Helfer gesucht!

Zur Durchführung unseres Spielbetriebes sind wir auf Hilfe unserer Mitglieder angewiesen. Im folgenden erhälts du einen Überblick wo wir Unterstüzung gebrauchen können. Keines Falls soll ihr dadurch eine bindende Tätigkeit übernehmen, es dient mehr der Entlastung unserer ehrenamtlichen Helfer.

- Zeitnehmer / Protokolführer für den Spielbetrieb

- Verkauf in der Halle zu den Spieltagen

- Kasse am Eintritt zu den Spieltagen

- Hilfe beim Auf- und Abbau zu den Spieltagen

Solltet ihr Interesse haben, teilt uns gerne mit in welchem Bereich ihr uns unterstützen möchtet. Entsprechende Listen zur Einteilung der Tätigkeiten werden wir zukünftig in der Sporthalle zu den Spieltagen auslegen.

Ihr könnt uns aber auch über info@sv-germania-borne.de kontaktieren.

Pressearbeit

Wir sind ebenfalls noch auf der Suche nach einem ehrenamtlichen Helfer im Bereich der Pressearbeit. Solltes du Interesse daran haben uns bei einem der folgenden Punkte zu unterstützen kannst du dich gerne bei uns melden.

- schreiben von Spielberichten (z.B. für diese Homepage)

- Fotos machen (von Spielen, Veranstaltungen ect.)

- Kontakt zu Zeitungen aufnehmen um Artikel über unseren Verein öffentlich zu machen

Werdet Schiedsrichter

Für jede gemeldete Mannschaft im Spielbetrieb müssen wir vom Verein auch einen Schiedsrichter stellen. Leider haben wir seit Jahren keine neuen Schiedsrichter für den Verien ausbilden können. Solltest du Interesse haben dich als Schiedsrichter zu qualifizieren und dir am Wochenende ein paar Euro zusätzlich zu verdienen, dann bietet dir der Verein gerne eine Ausbildung zum Schiedrichter an.

Zu den Heimspieltagen werden auch Freiwillige Zeitnehmer und Sekretär für das Kampfgericht gesucht.

Für Kinder Spiele können sich auch gern die Eltern melden.