Neuigkeiten

Unser Baum muss schöner werden
Unser Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz (für Insider "Kreis") muss schöner werden. Deshalb möchten wir in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat, der Feuerwehr und dem Kegelverein mit Euch ein paar tolle Baumkugeln basteln. Kommt vorbei - Wir freuen uns auf Euch.

Halloween 2021

Hygienekonzept
Hier findet Ihr unser Hygienekonzept und die Bedingungen zu Heimspielen.

Bei der Mitgliederversammlung vom 20.08.2021 wurde der neue Vorstand gewählt.
Mitgliederversammlung

Für die kommende Saison suchen wir noch Zeitnehmer und / oder Sekretäre. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gern mit uns in Verbindung setzen.
Spielbetrieb Saison 20/21 eingestellt

Nach einen abruptem Ende der letzten Saison läuft nun endlich wieder der Trainingsbetrieb im Nachwuchsbereich an. Das Training findet bis jetzt noch auf dem Sportplatz in Borne statt, die Trainingszeiten der Mannschaften findet ihr unter dem Menüpunkt "Training". Der Fitnessraum in Borne ist jetzt wieder zugänglich. Montags bis Freitag von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr

Aufgrund dessen, dass sich die Lage wieder beruhigt und immer mehr Lockerungen nach und nach in Kraft treten sind wir guter Dinge, dass wir Mitte bis Ende Juni den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Auch der Fitnessraum in Borne soll dann für unsere Mitglieder wieder zugänglich sein. Da wir in der Zeit des Lockdowns keine Leistungen für unsere Mitglieder zur Verfügung stellen konnten und wir ebenfalls durch den Ausfall von Kosten z.B. der Hallenmiete keine großen finanziellen...

Mehr anzeigen