Kommentare: 4
  • #4

    Dirk Müller (Sonntag, 24 September 2017 08:57)

    An den Vorstand des SV Germania Borne:
    Hallo liebe Verantwortlichen für unsere Homepage,
    das die Homepage nicht mehr tagesaktuell ist kann ich ja noch verstehen.
    Wenn ich jedoch die einzelnen Seiten betrachte, sehe ich Beiträge welche Wochen, Monate und sogar Jahre alt sind. Ich könnte hier eine Reihe von Beispielen aufzählen. Darauf verzichte ich jedoch und lege dem Vorstand nahe, einfach mal die einzelnen Seiten zu betrachten und selbst herauszufinden, was hier im Argen ist.
    Mir scheint es jedoch fast so, als lese unser Vorstand die Homepage nicht. Wie könnte es sonst sein, dass niemanden auffällt, dass unsere E-Jugend, laut Homepage, in der Verbandsliga-Nord spielt.
    So nun hoffe ich noch, dass die "Erste" gestern gewonnen hat. Leider konnte ich das Ergebnis bis jetzt noch nirgends lesen :-(
    Viele Grüße aus Niedersachsen vom Dirk

  • #3

    Stiller Beobachter (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:56)

    Ganz schön eingeschlafen hier.

  • #2

    zambo 2011 (Mittwoch, 14 Januar 2015 08:52)

    So macht weiter Jungs dann wird es doch noch was mit dem Verbleib in dieser interessanten Liga

  • #1

    Ronny#5 (Dienstag, 25 November 2014 21:43)

    super !!! Daumen hoch !!!