Aktuelle Infos

Aufgrund dessen, dass sich die Lage wieder beruhigt und immer mehr Lockerungen nach und nach in Kraft treten sind wir guter Dinge, dass wir Mitte bis Ende Juni den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Auch der Fitnessraum in Borne soll dann für unsere Mitglieder wieder zugänglich sein.

 

Da wir in der Zeit des Lockdowns keine Leistungen für unsere Mitglieder zur Verfügung stellen konnten und wir ebenfalls durch den Ausfall von Kosten z.B. der Hallenmiete keine großen finanziellen Einbrüche erlitten haben, haben wir uns entschieden die Beitragsbuchungen für das 2. Quartal ausfallen zulassen.

 

Für die Saison 2020/2021 haben wir eine E-Jugend und eine Männermannschaft in der Beziksliga gemeldet.

 

Ebenfalls soll dann auch in diesem Jahr wieder unsere Mitgliederversammlung statt finden, diese ist für Ende August geplant. Das genau Datum wird dann noch bekannt gegeben.

 

Noch einmal wollen wir euch hier auf die Spendenaktion für unsere zwei Mitglieder aufmerksam machen, welche durch einen Brand viel Hab und Gut verloren haben. Hier dazu nochmals die Daten zum Spendenkonto:

 

 Gemeinde Borne

 

IBAN: DE14 8005 5500 3081 8001 79

 

BIC: NOLADE21SES

 

Verwendungszweck: Spende Wohnhausbrand

 

Euer Vorstand

 

SV Germania Borne e.V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0