Neues aus dem Fitnessraum

Die beiden Fahrradergometer sind daaaaa. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an den SCM für die Überlassung der wirklich guten Trainingsgeräte.

In den nächsten Wochen erwarten wir noch unseren neuen Ruderergometer und dann ist unser Fitnessreich eigentlich so ziemlich perfekt.

 

Zur Zeit ist der Raum für alle Mitglieder des SV Germania Borne e.V. (Kinder bis 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) Dienstag und Donnerstag von 15.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. (Weitere Zeiten werden in den kommenden Wochen angeboten. Wenn jemand daran interessiert ist, eine feste Trainingszeit regelmäßig zu betreuen, kann er sich gern melden.)


Euer Übungsleiter und Ansprechpartner vor Ort ist Hans-Georg "Schorsch" Klemme. Bei allen weiteren Fragen könnt ihr den Vorstand unter info@sv-germania-borne.de erreichen.

Jetzt gibt es eigentlich auch keinen Grund mehr, warum man nicht bei uns im Verein Mitglied werden sollte ;-).

Anträge gibt es übrigens auch bei Schorsch.
Wir freuen uns auf euch und damit auch auf viele neue gesunde und fitte Sommerkörper.