Vorstandsmitglieder gesucht

23.09.2015 Liebe Besucher unserer Homepage. Unser Verein sucht auf diesem Wege nach Verstärkung im ehrenamtlichen Bereich. In unserem Vorstand sind folgende Positionen ab sofort zu besetzen (per Kooptierungsverfahren):

Abteilungsleiter Handball, Abteilungsleiter Breitensport, Verantwortlicher für Nachwuchsarbeit, Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit, Verantwortlicher für Wartung und Instandhaltung.
Des Weiteren sind wir auch immer auf der Suche nach Schiedsrichtern.

Wenn ihr Lust habt, euch für unseren Verein ehrenamtlich zu engagieren, dann meldet euch per Mail unter info@sv-germania-borne.de oder sprecht uns an.

Euer Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    stillerbegleiter (Montag, 02 November 2015 21:52)

    Ich finde, und das sollte an dieser Stelle einmal erwähnt sein, dass die Arbeit des Vorstandes, auch wenn es immer klügere Meinungen gibt, überaus engagiert und lobenswert ist. Es ist beachtlich, welche Projekte dieses Vorstandsteam mit Unterstützung aller Trainer und Freiwilligen immer und immer wieder auf die Beine stellt.
    Die Zeit, die nicht selbstverständlich geopfert wird, bringt allen Zuschauern überhaupt Woche für Woche die Möglichkeit Handball in Borne zu sehen.
    Ich ziehe meinen Hut vor all denjenigen , die diesen Verein zusammenhalten.
    Bitte macht weiter so und schätzt das, was ihr habt!

  • #2

    Denise (Montag, 09 November 2015 14:22)

    Ich möchte mich an dieser Stelle stellvertretend für alle Ehrenamtlichen in unserem Verein für diesen Kommentar bedanken.