Fest der Vereine in der Kita Kunterbunt

Bei uns gibt es keine Sommerpause.

Am vergangenen Samstag fand in der Kita Borne das Fest der Vereine statt. Einmal mehr, hatte sich wieder die gesamte Familie Klippstein bereit erklärt, unseren Verein mit einem kleinen Aktionsstand von seiner besten Seite zu päsentieren. Morgens wurde ein Handballtor vom Sportplatz geholt, zwei Hula-Hoop Reifen in die oberen Ecken gehängt und unten auf einer Bank Büchsen aufgebaut. Für ganz zielsichere Schützen hatte der Verein schöne Preise organisert. Ein großes Dankeschön geht wieder einmal an die Salzlandsparkasse (Frau Alexandra Schulz), die uns eine große Tasche voll zur Verfügung gestellt hat.
Das andere große Dankeschön geht auch hier wieder an Susann, Andrea, Sven, Dominik, Edith, Nicole und den restlichen Familienclan. Schön, dass ihr bei über 30°Grad unseren Verein vertreten habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0